Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Bilder
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Radio Achwelle



http://myblog.de/vikihae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freibecks-Party

letzte Woche hatten wir gehört, dass Becks eine Promotion-Party für ein neues Bier macht und darum ne Freibecks-Party macht. Dank Connections dann auf die Gästeliste gekommen und looos gings..!

Erstmal. Coole Location, Expo XXI nennt es sich. Lange Schlange am Eingang, ging dann aber doch relativ schnell. Nach zweimaligem wiederholen hat sie dann auch meinen Namen verstanden, drei Gutscheine für "normales" Becks in die Hand gedrückt und drinnen waren wir.
Haben dann gleich mal das neue "Becks ICE" probiert. Testergebnis: Fredi findet den Fernsehspot dazu toll. Die Transparenz des Biers ist vielleicht wirklich interessant. Aber so transparent wie es ausschaut, schmeckt es halt leider auch. Es hat dann gleich von uns den Spitznamen Bionade bekommen, da man von den 2,5 % alc. null schmeckt, das mint im "lime & mint" hat sich auch etwas versteckt. Fazit: Ganz nett anzusehen, ganz nett wenn man nicht betrunken werden will. Und ganz nett, wenn man es den ganzen Abend lang gratis bekommt.

Wir haben dann davon abgesehen, beim "ride a beer" vor der Greenwall und Kameras mitzumachen (so einfach bekommt man Promotionmaterial.. einfach am Eingang nen Zettel hinhängen, dass man sich mit dem Betreten des Raums damit einverstanden erklärt, dass das Foto und Videomaterial zu Werbezwecken verwendet werden darf, und dann dutzende Fotografen und Videomenschen losschicken...). Später haben wir den netten Becks-Mädls im silbrigen Outfit und roter Schleife (WTF? Die Frisöse, die Eduardo am Morgen die Haare geschnitten hat, bringt uns am Abend ein Bier..? :D ) noch nen USB-Stick abgeluchst. Habe gerade gelesen, dass man den eigentlich bekommt, wenn man auf der Straße angesprochen wurde und somit zur Party eingeladen wurde. Da das bei uns anders abgelaufen ist, haben wir natürlich auch keinen bekommen.. :D Whateeeeevaaaa, dafür später .. :D

18.5.08 15:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fredi (19.5.08 12:03)
Der Fernsehspot isch ou geil, wenn ou nur die letzta 10 sekunda ... davor schouts voll unecht us ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung