Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Bilder
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Radio Achwelle



http://myblog.de/vikihae

Gratis bloggen bei
myblog.de





da soll nochmal einer sagen,..

.. dass geld nicht glücklich macht.
so glücklich hab ich mein bankkonto nämlich schon lange nicht mehr gesehen!!

ich liebe erasmus.
und ich liebe das land vorarlberg (auch wenn herr sausi eine ziemlich
eigenartige unterschrift hat.. )

letzte woche habe ich mit sigi eine packliste geschrieben. ich glaub ich sollt dann schon
mal anfangen zu packen, sonst werd ich nicht fertig. oder ich lass einfach die hälfte daheim.
ich weiß auch schon, von was ich mich trennen kann.
die schlagschere zb. oder der locher. vielleicht auch das kunstgeschichtebuch. (@ sigi: i will fotos sehn!! i glaub immer nu nid, dass des alles in an vierergolf passt! )

bis sonntag wird jetzt kurse gewählt. mal gucken was dabei rauskommt.

achja: ich weiß nicht, wieso der RSS-Button hier nirgends aufscheint.
aber mit diesem Link hier kann man ganz einfach meinen Blog abonnieren.
Link anklicken, in die bookmarks speichern und uptodate bleiben. nice.

es grüßt,
die dagobertiki duck
6.3.08 13:16


Werbung


kurzinfo

tage bis kursstart: 16
tage bis zum umzug: kA

gewünschte kursbelegung: 11 kurse ( = 31 ects)

ergatterte kursbelegung: 6 kurse (= 21 ects: flash und actionscript für einsteiger (lalala.. wiederholung kann ned schaden.. :D allerdings auf der warteliste), arbeitstechniken in photoshop, "mobile services", "kölner gestalten" (bisher die einzige projektteilnehmerin.. :D ), designing interfaces, basics recht)

erforderte ects-punkte: 30

momentaner langeweile und "kann des ned endle afanga???"-stand: extrem hoch

warten... warten... warten...
15.3.08 17:58


unglaublich aber wahr..

nachdem mich marcel gestern schon gefragt hat "seit wann ich wieder da bin" und ich mit "seit weihnachten..." antworten musste, endlich mal schöne nachrichten:

_ sonntag vormittag gehts in richtung kölle!
_ montag beginnt meine flash-woche, dienstag können wir in unsre wohnungen.
_ morgen kommt aber erstmal noch der tag der offenen tür, wo ich natürlich bei der achwelle mithelfe dann fh zu bzw das campus cafe nennts jetzt ja "fh besoffen" :D
_ heute wird gepackt und noch etwas gefeiert.

puh.. da hätt ich mal lieber früher anfangen sollen :D
und spätestens in zwei wochen design ich den blog mal um (ich versprechs! :D ), der is noch immer ne katastrophe.. :D
28.3.08 14:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung