Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Bilder
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Radio Achwelle



http://myblog.de/vikihae

Gratis bloggen bei
myblog.de





von kursen, zimmern (evtl. mit seeblick) und polizisten..

jaaaaa.. ich warte noch immer, dass es bei mir endlich losgeht.
wann das ist? fragt mich nicht. irgendwann mitte märz. kommt auf meine kurswahl drauf an, mit der ich mich grad rumschlage. wie schaffe ich es also,

1. kurse zu wählen, die mich interessieren,
2. die dem learning agreement entsprechen,
3. genügend ECTS punkte bringen (nebenbei erwähnt, die KISD hat keine ects punkte normalerweise.. :D )
4. und die sich dann zeitlich nicht überschneiden.

bisher hab ich es noch nich geschafft, mir nen optimalen semesterplan zu machen. aber dank jules' hilfe, die das letztes jahr ja auch machen musste, tappen wir wenigstens nicht mehr ganz im dunkeln...

erasmus-formulare sind abgeschickt.

...uuuuund!! wohnung gefunden!
und nein. ich muss nicht unter der brücke schlafen. und ich wohn auch nicht in ossendorf. aber auch nicht in köln. hä? richtig gehört.

ich wohn im 9. stock (wenn ich glück hab mit seeblick :D ) im studentendorf efferen (anklicken) welches sich in hürth-efferen befindet und genau genommen gar nich mehr köln ist. da sollen angeblich 1200 studenten wohnen. das ganze befindet sich mit der sbahn ca. 20-30 min von der uni entfernt. klingt ja alles nice, wie ich finde. zumal es glaub auch das letzte zimmer war, das ich kriegen konnte... da steht sogar was von nem fotolabor im studentendorf. wenn das stimmt, bin ich mehr als glücklich...

und die kölner polizei kenn ich nu auch schon. als ich heute beim studentenwerk anrufen wollte, hatte ich plötzlich die polizei in der leitung.. seltsam.. ob die wohl ein zimmer für mich gehabt hätten?!? :D
22.2.08 15:58


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung