Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Bilder
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Radio Achwelle



http://myblog.de/vikihae

Gratis bloggen bei
myblog.de





.. noch 77 Tage :D

irgendwie ist es ja zum trend geworden, dass alle leute die tage, stunden oder gar minuten bis zu ihrer abreise zählen.
naja. bis gestern wusste ich gar nicht so richtig, wann es denn jetzt eigentlich anfängt. an andren partnerunis läuft der informationsfluss wohl besser, wir müssen uns die infos alle irgendwie zusammensuchen.. gestern wollt ich dann mal endlich wissen, wann es losgeht und hab ne mail an den zuständigen dozenten geschrieben und erfahren, dass es offiziell am 17. märz anfängt, am anfang allerdings werkstätten sind (die frage ist, ob wir da da sein müssen..). innoffiziell beginnt es dann erst am 31. märz..

noch ne lange zeit bis dahin, ich hätt lieber, es würd schon nächste woche anfangen.. so haben wir allerdings noch zeit, alles zu organisieren.
unterstützungen von dornbirn, vorarlberg und erasmus sind noch nicht fertig abgeschlossen, das kölner studentenwerk (wegen der wohnungen..) hat sich bisher auch noch nicht gemeldet und ans koffer packen denk ich noch nicht mal.
erstmal einen job suchen, sonst wird mir schon bald langweilig hier..
wo wir allerdings auch beim geld wären.. juhu! ich zahl in deutschland nix, alle befürchtungen umsonst! nur eine "einschreibegebühr" (die allerdings eine regio-karte für bus und bahn beinhaltet, eh ganz super ) von ca. 90 €. hamse nochma glück jehabt, hier!

viel spaß allen, die schon (bald) im ausland sind
6.1.08 23:37


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung